Wir und Knut/Knut und Wir

Zufälle gibt's:

Erstmal zum Beispiel, dass wir genau an dem Tag an dem Knut geboren wurde, das erste mal zusammen musiziert haben. Wir sind also sozusagen auf den Tag genau gleichalt.

Und dann-stand ja jetzt ganz groß in der Bild(nein ich bin KEIN Bild-Leser)-dass olle Knut jetzt 100 Kilo fett ist. Durch zehn dividiert entspricht das ungefähr der Anzahl der Songs unserer Setlist. Verstanden?? Ich nicht.

Das sind ja nur die Sachen, die mir ohne genauer darüber nachzudenken, aufgefallen sind. Man könnte also, so man nach weiteren suchen würde, noch eine ganze Menge finden.

Ach ja:

 

4.11.07 23:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thea-lee (14.11.07 02:02)
SWEET!!! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen